K-Market - Laurintie Lohja

K-Market - Laurintie Lohja

Walkia® Lighting hat für seinen zufriedenen Kunden einen gelungenen Umbau der Beleuchtung projektiert und bereitgestellt. Die alten T5-Leuchstoffröhren im K-Market Laurintie wurden durch Hardy21 Optic LED-Modulleuchten ersetzt. Unser Kunde hat damit gegenüber seiner mit Leuchtstoffröhren ausgeführten Beleuchtung eine um mehr als 40 % verbesserte Beleuchtung erhalten. Und das Beste dabei ist, dass der Markt seinen Stromverbrauch dank unserer hochwertigen LED-Produkte um 59 % senken konnte. Der Rückzahlungszeitraum für die installierten Produkte beträgt zwei Jahre.

Unser Kunde nutzt die äußerst günstige Finanzierung der Walkia, so dass er keinen einzigen Euro in den Beleuchtungsumbau investieren musste. Der Kunde bezahlt die monatliche Tilgung der Miete für die Beleuchtung mit den erreichten Energieeinsparungen und dem Effekt, dass auch nach der Rückzahlung noch eine ganze Menge für andere Ausgaben übrigbleibt. Darüber hinaus ist die Mehrwertsteuer der Tilgungsraten vollständig absetzbar und belastet nicht die Bilanz.

Unser zufriedener Kunde kann sich nun an einer wartungsfreien Beleuchtung für lange Zeit erfreuen, denn unsere Produkte besitzen mit 125.000 Betriebsstunden die längste Lebensdauer des Marktes.

Kontakt

Walkia Group Oy - Walkia® Lighting

Knitter Business Park,
Kutojantie 6-8,
02630 Espoo FINLAND

Kainuuntie 26C 15B
88600 Sotkamo, FINLAND

E-mail: sales ( at ) walkia.com
Tel: 010 326 4460
Gesellschaftsnummer: FI26724066

bsci

Bisnode DnB riskiluokka 1 logo 2017

luotettava kumppani

AA logo 2016 FI w 1

SELT liikemerkki 150605

© Copyright Walkia 2021. Design & Development by Ideamedia Oy

Search