Rautia - Kaustinen

 

Walkia® Lighting hat eine energieeffiziente und hochwertige LED-Beleuchtung für Rautia in Kaustinen konzipiert, entwickelt und bereitgestellt. Die alten T5-Leuchtstoffröhren in der Anlage wurden durch die beliebten  Walkia® Exalt5 T5 LED-Leuchtstoffröhren ersetzt – die hochwertigsten, haltbarsten und hellsten auf dem Markt. Die Produkte besitzen eine außerordentliche Lebensdauer von 125.000 Betriebsstunden. Unser Kunde konnte im Vergleich zu den zuvor installierten Leuchtstoffröhren von einer Verbesserung der Beleuchtung in Höhe von 20 % in den Ladenbereichen profitieren.

Seit der Aufrüstung mit den Exalt5 T5 LED-Leuchtröhren konnte der Kunde in den Ladenbereichen von Energieeinsparungen von mehr als 60 % profitieren. Die Exalt5 T5 LED-Leuchtstoffröhren bieten die beste Farbwiedergabe auf dem Markt, und die Beleuchtung im Geschäft ist besonders sauber und angenehm. Der Standort profitiert von einer Lichttemperatur von 4000 K. Der Rückzahlungszeitraum der installierten Produkte beträgt 1,5 Jahre, wobei sich die Einsparungen allein während der fünfjährigen Garantiezeit auf fast 40.000 EUR belaufen.

Für die Warenlager- und Flächenbeleuchtung haben wir die Ultima HIGHBAY Economy LED-Industriebeleuchtung und die Hardy66 LED-Modulbeleuchtung bereitgestellt, die unsere intelligente Beleuchtungskontrolle nutzen. Damit konnten wir Energieeinsparungen von mehr als 95 % und einen Rückzahlungszeitraum der installierten Produkte von weniger als sechs Monaten erreichen. Gleichzeitig wurde die Beleuchtung im Warenlager und im Außenbereich um das Sechsfache verbessert.

 

 

Kontakt

Walkia Group Oy - Walkia® Lighting

Knitter Business Park,
Kutojantie 6-8,
02630 Espoo FINLAND

Kainuuntie 26C 15B
88600 Sotkamo, FINLAND

E-mail: sales ( at ) walkia.com
Tel: 010 326 4460
Gesellschaftsnummer: FI26724066

bsci

Bisnode DnB riskiluokka 1 logo 2017

luotettava kumppani

AA logo 2016 FI w 1

SELT liikemerkki 150605

© Copyright Walkia 2021. Design & Development by Ideamedia Oy

Search