Moda Pajakka - Sotkamo

 

Walkia® Lighting hat die alten Leuchtstoffröhren in dem Bekleidungsgeschäft Moda Pajakka in Sotkamo durch die hellsten LED-Produkte auf dem Markt ersetzt. Für die Beleuchtung wurden Exalt8 Economy LED-Leuchtröhren genutzt. Unser Kunde hat hier ein Beleuchtungssystem erhalten, das erheblich besser ist als das alte System mit Leuchtstoffröhren, und den Stromverbrauch dank unserer LED-Produkte auf ein Fünftel des vorherigen Verbrauchs reduziert.

Hier wurden hochwertige LED-Leuchtstoffröhren mit der besten Farbwiedergabe auf dem Markt ausgewählt, die eine Lichttemperatur von 4000 K bieten. Dank der äußerst hohen Farbwiedergabeeigenschaften des Produktes werden die Farben der Kleidung im Geschäft natürlich wiedergegeben. Zuvor erschienen die grauen und schwarzen Herrenanzüge in ziemlich ähnlichen Farbtönen. Unser Kunde kann nun langfristig von einer wartungsfreien Beleuchtung profitieren, denn unsere Produkte besitzen mit 125.000 Betriebsstunden die längste Lebensdauer auf dem Markt.

 

 

Kontakt

Walkia Group Oy - Walkia® Lighting

Knitter Business Park,
Kutojantie 6-8,
02630 Espoo FINLAND

Kainuuntie 26C 15B
88600 Sotkamo, FINLAND

E-mail: sales ( at ) walkia.com
Tel: 010 326 4460
Gesellschaftsnummer: FI26724066

bsci

Bisnode DnB riskiluokka 1 logo 2017

luotettava kumppani

AA logo 2016 FI w 1

SELT liikemerkki 150605

© Copyright Walkia 2021. Design & Development by Ideamedia Oy

Search